Bürogemeinschaft/Gesamteinrichtung

Unsere insgesamt 155 katholischen Kindertageseinrichtungen der „Katholische KiTa gGmbH Koblenz", sind zu Gesamteinrichtungen (GE) zusammengefasst. Eine Gesamteinrichtung setzt sich aus mehreren Kindertageseinrichtungen zusammen, die in räumlicher Nähe zueinander liegen und u.a. vertretungsmäßig und ggf. inhaltlich miteinander kooperieren. Eine GE wird durch die Gesamtleitung geführt.

Die Gesamteinrichtungen sind in Bürogemeinschaften organisiert. Diese werden von den Leitungen der Bürogemeinschaften geleitet.