Gremien

Mehrheitsgesellschafter und Gründer unserer gemeinnützigen GmbH ist das Bistum Trier. Mitgesellschafter sind die katholischen Kirchengemeinden, in deren Pfarrgebiet unsere katholischen Kindertageseinrichtungen liegen und die ihre Kindertageseinrichtungen an die Gesellschaft übertragen haben sowie der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V.. Vertreter/-innen des Mehrheits- und der Mitgesellschafter bilden den Aufsichtsrat.

Aufsichtsrat

Mitglieder des Aufsichtsrates der Katholischen KiTa gGmbH Koblenz

Vertreterinnen und Vertreter des Mehrheitsgesellschafters:

• Matthias Struth (Vorsitzender)
  • Georg Binninger
  • Angela Thelen

Kirchengemeindliche Vertreter:

• Gino Gilles (Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender)
  • Boris Adams
  • Tobias Schneider

Gesellschafter

Gesellschafterversammlung

(mind. 51 % Geschäftsanteil beim Bistum Trier/ restliche Geschäftsanteile bei den Kirchengemeinden und dem Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V.)